Suche
Übersicht Ökostrom mit Wirkung: Ulenspiegel Druck setzt auf Green City Power
12. Januar 2018

Jamiroquai emobilisiert sich

Musikstar Jay Kay (Jamiroquai) ist ab jetzt elektrisch unterwegs –  mit den E-Bikes von Green City.

Jay Kay - Jamiroquai ist jetzt elektrisch unterwegs. Foto: Green City

Der Sänger Jay Kay der britischen Band Jamiroquai ist eigentlich als Autofan bekannt. Seit Mittwoch ist der Musiker jedoch auf dem Elektrobike unterwegs. Nach dem heiß ersehnten Konzert in der Münchner Olympiahalle stattete er am nächsten Morgen unserem Green City Store am Nordbad einen Besuch ab und erwarb gleich zwei Modelle: eines vom Hersteller Moustache Bikes und eines von Yuba Bicycles. Bereits auf dem Konzert hat Jamiroquai sein Umweltbewusstsein verdeutlicht: In der Bühnenshow wurden durch Projektionen umweltkritische Themen eingebaut, beispielsweise der aktuelle weltweite Ausstoß von klimaschädigendem CO2 und gesundheitsgefährdendem NOx.

Steigen auch Sie gemeinsam mit Green City auf CO2-freie Fortbewegung um. In unseren Stores beraten wir marktübergreifend und herstellerunabhängig und bieten ein umfassendes Portfolio zum Ausprobieren, Leihen, Kaufen oder Leasen.

Zu unserem E-Mobility-Angebot

 

/* */