Suche
11.05.2016 18:30 Uhr München, Monopolkino, Schleißheimerstraße 127

Filmvorführung: THE POWER TO CHANGE

Willkommen zur Energierebellion: Film THE POWER TO CHANGE mit Martin Stümpfig aus dem Landtag. Nach dem Film steht der Landtagsabgeordnete und Energiewendeexperte Martin Stümpfig mit unserem Gast und Darsteller Amir Roughani Rede und Antwort.

PowerToChange_SchriftzugTHE POWER TO CHANGE besticht mit klarer Botschaft sowie atemberaubender Dramaturgie, überwältigenden Bildern und mitreißender Musik.

Filmemacher Fechner ist überzeugt: „Die Energiewende ist möglich und zwar viel schneller als ihre Gegner behaupten. “

Auch Gast und Filmdarsteller Amir Roughani weiß von was er spricht: Der iranische Flüchtling Roughani kam 1987 nach Berlin, um 2014 als Chef seines Konzerns Vispiron den Entrepreneur Preis für Innovation entgegenzunehmen.

 

Mittwoch, 11.05.2016

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

München, Monopolkino, Schleißheimerstraße 127

 

/* */