Suche
10.09.2016 - 11.09.2016 Samstag: 16:00 bis 02:00 Uhr / Sonntag: 11:00 bis 20:00 Uhr München, Ludwigstraße & Lepoldstraße

Streetlife Festival September 2016

Das Streetlife-Festival möchte vor allem eins: Begeistern! Begeistern für einen bewussten Lebensstil, für ein buntes München und für die Zukunft, die Mut zu Veränderung schaffen kann. Das Streetlife-Festival ist dabei zum einen Straßenfest, zum anderen eben auch öffentliches Wohnzimmer und Kreativraum. Zweimal jährlich wird es von unserem Mutter-Verein Green City e.V. veranstaltet. Im Mai 2016 flankierten zuletzt 300.000 Besucher über das Festival von 1,5 km Länge. Am Wochenende vom 10. und 11.09.2016 werden auf der Ludwigs- und Leopoldstraße wieder viele kreative, nachhaltige und bunte Stände, Spiele, Musik und leckere Verpflegung geboten. Green City Energy präsentiert mit ETETEPETE zusammen frische krumme Säfte für Alle!

Puh, wie soll man über 150 Aussteller auf ein Programm bringen? Das Streetlife Festival lebt ja gerade davon, nicht ‚programmatisch‘ zu sein und viele der geilsten Momente passieren einfach spontan. Um euch dennoch ein BISSCHEN Orientierung auf den eineinhalb Kilometer zu geben haben wir die großen Bereiche hier mal zusammengefasst!

Zum Programm

/* */