20180614_Essbare Stadt_Sebastian Henkes-9

Anmeldung für eine Beetpatenschaft

Vielen Dank für dein Interesse an einer Beetpatenschaft! Hier kannst Du Dich für eine Patenschaft in einem unserer Gemeinschaftsgärten für die Saison 2021 anmelden. Bitte gebe im Formular an, in welchem Stadtteil Du gärtnern möchtest.

 





JaNein

JaNein

Ja

Hinweis: Wir verwenden Deine Angaben ausschließlich für Einladungen zu projektbezogenen Veranstaltungen (in BCC:).

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung* zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. mehr erfahrenMeine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zu oben genannten Aktivitäten benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Kontakt

Irene NitschUrbanes Gärtnern(089) 890 668 -336

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.