Bitte spende für Green City e.V.!

Martin Glöckner, Foto: Tobias Hase, Green City e.V.

Liebe Greenies,

heute möchte ich mich auf diesem Wege zum ersten Mal persönlich an Euch richten. Unser letztes Jahr hier bei Green City e.V. war geprägt vom Kampf für bessere Luft. Wir haben bei diesem Thema viel erreicht und vieles davon nur deshalb, weil Ihr mitangepackt habt. Ich denke da beispielsweise an die unzähligen ehrenamtlichen HelferInnen, die mit uns Unterschriften auf dem Tollwood sammelten. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken! Auch nächstes Jahr möchten wir weiter für die Luftreinhaltung arbeiten und weitere wichtige Themen anpacken. Jedoch stehen wir vor der Herausforderung, dass wir politische Arbeit wie diese nicht über öffentliche Gelder finanzieren können. Wir sind also auf Spenden angewiesen!

Wusstest Du, dass Kinder, die in Großstädten wie München aufwachsen, durch die Luftverschmutzung deutliche Defizite in ihrer Lungenfunktion haben? Wir wollen, dass dies bald der Vergangenheit angehört und werden nicht nur deshalb nächstes Jahr weiter für die Luftreinhaltung in München kämpfen. Bist Du dabei? Bitte unterstütze Green City e.V. und spende noch heute – für ein lebenswerteres, grüneres München!

Jetzt spenden

Oder Mitglied werden

 

Ich bedanke mich für Dein Vertrauen!

Dein Martin Glöckner

– Geschäftsführer Green City e.V.

Gerne beantworte ich Deine Fragen!

Martin GlöcknerGeschäftsführer(089) 890 668 -310Video: "Kurz gefragt"

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.