EMMY Rollersharing – Sonderaktion für Green City-Freunde

20180504_Emmy Rollout_Martin Betzold

Die Emmy-Rollerflotte wächst Woche für Woche – immer mehr MünchnerInnen nutzen unsere roten Elektro-Flitzer. Green City macht damit das Roller-Sharing zu einer echten Alternative im Stadtverkehr. Platzsparend, sauber und leise. Was will man mehr?

Hast Du Emmy schon ausprobiert? Es ist ganz einfach: Lade mit Deinem Smartphone die Emmy-App runter und melde Dich an – schon kannst Du losdüsen! Falls Du Dich noch nicht angemeldet hast, winken Dir bei einer aktuellen Sonderaktion folgende Vorteile:

    • 10 Euro sparen – Keine Anmeldegebühr
    • 50 Freiminuten für den ersten Fahrspaß
    • Die Aktion läuft bis 15. Juni 2018, bitte verwendet den Promo-Code GreenCityTeam

Du möchtest Green City dabei unterstützen, die Rollerflotte noch zu vergrößern? Dann hilf bei der Finanzierung über die Crowd mit, nimm 4,25 % Zinsen mit und gib einem Roller Deinen Namen! 

Schau in der EMMY-Werkstatt vorbei!

Wer sich aus erster Hand informieren will, ist herzlich zu unseren beiden Infoveranstaltungen in der EMMY-Werkstatt eingeladen. Kommt am, 7. und 14. Juni um jeweils um 18:30 Uhr vorbei! Beide Informationsveranstaltungen finden in der Zschokkestraße 36 in München-Laim statt. Die Werkstatt erreichst Du am besten mit der U4/5 Westendstraße oder der Tram 18 Hans-Thonauer-Straße. Der Zugang erfolgt über die Wilhelm-Riel-Straße.

Um uns die Planungen zu erleichtern, bitten wir Euch um Anmeldung unter anleger@greencity-energy.de zw. Telefon 089/890 668-347.

zu Emmy München

mehr News und Veranstaltungen

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.