Engagement auf acht Rollen: Werde Bladeguard!

AOK Blade Night, Foto: Green City e.V.

Sport, Spaß und Verantwortung – und das alles auf einmal? Bei uns bekommst Du das, als Bladeguard auf der AOK Blade Night.

Los geht es ab Mai immer montags auf unterschiedlichen Strecken durch München. Mach mit und fahre bei Europas größter Nachtskateveranstaltung vorne weg!

Was Du als Bladeguard mitbringen solltest:

  • Sicheres Skaten auch bei zügiger Geschwindigkeit – spezielle Tricks lernst Du in der Praxis-Schulung
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Teamgeist und Hilfsbereitsschaft
  • und vor allem richtig viel Spaß am Inlineskaten!

Du bist interessiert?

Dann melde Dich schnellstmöglich bei: Carolin Jakob, Green City Projekt GmbH, jakob@greencity-projekt.de, Tel. (089) 890 668 -618

Das ganze Green City-Team sagt schon jetzt herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.