Mitglied werden und süßes Dankeschön sichern!

20181129_Honig-0002

Mitglied bei Green City e.V. werden lohnt sich derzeit doppelt! Denn ab sofort gibt’s im Aktionszeitraum bis einschließlich 31.Dezember zu jeder verschenkten oder regulären Mitgliedschaft auch noch ein persönliches Geschenkset als kleines Dankeschön: Eine von Green-City-MitarbeiterInnen für Euch handgegossene Bienenwachskerze und dazu ein Probiergläschen Breitsamer Blütenhonig. Das Wachs für die Kerze ist super-regional von Bienen unserer Green-City-Stadtimkerin im Westpark.

Für alle Mitgliedsanträge, die bis zum 14. Dezember um 12 Uhr eingehen, werden die Geschenksets noch am gleichen Tag versandt, sodass sie rechtzeitig vor Heiligabend zu Dir oder dem Beschenkten finden (bitte im Kommentarfeld angeben, an wen das Set gehen soll). Bei Anträgen, die später eingehen, geben wir unser Bestes, aber können nicht garantieren, dass sie pünktlich zum Fest ankommen.

Hinweis: Wir haben zwar großzügig kalkuliert, aber keinen unerschöpflichen Vorrat – schnell sein lohnt sich! Für den Fall, dass innerhalb des Aktionszeitraums das Geschenkset ausgeht, halten wir für Euch ein anderes tolles Geschenk parat.

Mitglied werden

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Katja StemmlerTeamassistenz/ Mitgliederbetreuung (089) 890 668 - 331

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.