Neues von der Mitgliederversammlung

Green City, Mitgliederversammlung, Foto: Bernadette Stöckl

Was bewegt sich bei Green City? Falls Du es am 2. Juni nicht zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung in die orange bar geschafft hast, fassen wir Dir die beiden wichtigsten Entscheidungen nochmals zusammen.

Neuwahl des Vorstands

Turnusgemäß stand die Vorstandswahl von Green City e.V. auf der Tagesordnung. Dabei wurden Matthias Altman, Ramon Arndt, Carolin Arnoldi, Stefan Lewien sowie Alexander Rossner für zwei weitere Jahre als Vorstandsmitglieder gewählt. Wir freuen uns, dass Jan-Marten Krebs als neues Vorstandsmitglied die Wahl annahm und den sechsköpfigen Vorstand von Green City e.V. verstärkt.

Green City, Mitgliederversammlung, Foto: Bernadette Stöckl

Abstimmung über die Kapitalerhöhung  der Green City Energy AG

Jens Mühlhaus, Vorstand der Green City Energy AG, stellte die geplante Kapitalerhöhung mittels einer Bürgeraktie vor. Die Vollversammlung von Green City e.V. stimmte anschließend einstimmig für die entsprechende Beschlussvorlage und schaffte damit die formalen Voraussetzungen für die Bürgeraktie. Nun geht das Projekt in die nächste Phase. Bis zum 31. Juli 2016 steht die Bürgeraktie allen Vereinsmitgliedern vorab zur Reservierung offen. Informiere Dich auf der Homepage www.buergeraktie.de!

Kontakt

Silvia GonzalezLeitung Stadtgestaltung(089) 890 668 -314

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.