K2 Blade Night

Europas größte Nachtskate-Veranstaltung findet 2019 wieder statt!

Seit 1999 ist München Schauplatz der größten europäischen Nacht-Skate-Veranstaltung, der Blade Night, und setzt damit ein Zeichen für umweltfreundliche Mobilität und sportliches Engagement.

Dank des neuen Hauptsponsors K2 und des Referates für Bildung und Sport wird die Blade Night 2019 nach zweijähriger Pause wieder stattfinden. Wann und wo genau es losgeht, erfährst Du in Kürze an dieser Stelle. Wir freuen uns, darauf mit Dir wieder durch Münchens Straßen zu skaten!

Weitere Informationen findest Du in unserer jüngsten Pressemitteilung dazu.

Pressemitteilung

 

Mit der Blade Night wollen wir vor allem die flexible Nutzung des öffentlichen Raums ermöglichen, sowie Gesundheit und die gegenseitige Akzeptanz aller VerkehrsteilnehmerInnen fördern und somit zu einer Verkehrswende beitragen. Veranstalter der Blade Night ist Green City e.V., durchführende Agentur ist Green City Experience.

Mach mit!

Dir gefallen die K2 Blade Night und unsere anderen Projekte? Es gibt viele Möglichkeiten bei Green City e.V. mitzumachen! Unterstütze uns als Mitglied mit Deinem regelmäßigen Förderbeitrag, mit Deiner Spende oder als ehrenamtliche/r HelferIn. Wir freuen uns auf Dich!

Spenden Mitglied werden

Blogeinträge zu diesem Projekt

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.