Green City Jugendtreffs

Was mit unserer Welt passiert, ist Dir nicht egal? Du findest, dass man München viel nachhaltiger gestalten kann? Du möchtest Dich mit anderen Jugendlichen für den Klimaschutz engagieren? Kurz gesagt: Du möchtest etwas bewegen? Wir von der Umweltorganisation Green City e.V. stellen Dir dafür eine Plattform zur Verfügung, in der Du mit anderen Jugendlichen diskutieren, Ideen austauschen und Projekte planen kannst.

Egal, ob Du Dich erst kürzlich für Umweltschutz interessierst oder schon länger vor Ideen sprudelst, die Du endlich in die Tat umsetzten möchtest: Wir laden alle zwischen 15 und 27 Jahren herzlich zu unseren Green City Jugendtreffs ein.

Die nächste Veranstaltung zu diesem Projekt

Mit uns macht Umweltschutz Spaß!

Schnibbelparty, Kleidertausch, Upcycling-Workshop – auf der Agenda steht immer etwas anderes. Und zeigt: Moderner Umweltschutz macht Spaß! Nebenbei können wir uns super über die Themen unterhalten, die uns momentan beschäftigen und uns über nachhaltige Lebensstile austauschen.

Du hast eine Idee für eine Aktion? Bring sie ein, vielleicht entwickelt sich daraus unser nächstes Projekt.

Unsere Treffs sind unverbindlich und offen für jeden, komm gerne mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich.

Melde Dich einfach bei verein@greencity.de um in den Jugendtreff-Verteiler aufgenommen zu werden, dann erfährst Du immer direkt von der nächsten Aktion. Oder schau auf unserer Website im Veranstaltungskalender und folge uns auf Instagram @greencityev.

Einen Einblick in unser bisher größtes Projekt, dem SDG-Run, findest Du unter diesem Link.

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.