Green City Jugend

Die nächste Veranstaltung zu diesem Projekt

Mit uns macht Umweltschutz Spaß! Wir treffen uns einmal im Monat gemütlich im Green City Büro. Schnippelpartys, Plakate malen, Zero Waste-Workshops oder Upcycling für Weihnachtsgeschenke – wir machen immer etwas anderes. Hauptsache gemeinsam und für gegenseitigen Austausch bleibt auch genügend Zeit.

Du willst über die Termine für unsere Treffen informiert werden? Dann trete unserer WhatsApp-Gruppe bei!

Hier gelangst Du zur Gruppe

Beachte bitte, dass mit dem Eintritt in diese WhatsApp-Gruppe bestimmte mit dem Profil verbundene Daten wie z. B. Nickname, Profilbild, Info-Status-Meldungen und deine Telefonnummer für andere Gruppenmitglieder sichtbar sind.

Und/Oder schreibe uns eine E-mail, dann nehmen wir Dich in den GC Jugend-Verteiler mit auf.
Alle Termine findet Du auch im Newsletter, den Du hier abonnieren kannst:

Newsletter abonnieren

Das Wichtigste zur Green City Jugend auf einen Blick:

  • Wer? Alle von 16-22
  • Wann? Einmal im Monat
  • Wo? Im Green City Büro, Lindwurmstraße 88, 2. Aufgang, 5. Stock (U3/6, Poccistraße)
Umweltbildung.Bayern, Marktplatz Umweltbildung

Green City e.V. trägt das Qualitätssiegel “Umweltbildung.Bayern”

Zur Stärkung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung und zur Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in der Bildungsarbeit aller bayerischen Umweltbildungseinrichtungen wurde 2006 das Qualitätssiegel “Umweltbildung Bayern“ vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz eingeführt. Aktuell sind rund 145 Einrichtungen, Netzwerke und selbstständig Tätige mit dem Qualitätssiegel “Umweltbildung.Bayern” ausgezeichnet. Green City e.V. wird als langjähriger Anbieter außerschulischer Bildung bereits seit 2006 regelmäßig mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.