Stammtisch Stadtgrün

Du hast Ideen, wie man München nachhaltiger gestalten könnte? Du fragst Dich, wie man ein Dach begrünt oder Grünflächen im städtischen Raum pflegt? Dann bist Du beim Stammtisch unseres Begrünungsbüros an der richtigen Adresse! Wir setzen uns mit interessierten BürgerInnen zusammen, um Antworten für ein lebenswerteres und nachhaltigeres München zu finden.

Der Stammtisch Stadtgrün ist ein regelmäßiger Austausch von MünchnerInnen, die sich eine grünere Stadt wünschen. Die Themen und Menschen sind vielfältig – komm vorbei und rede mit! Termin ist jeder dritte Montag im Monat ab 18:30 Uhr im Green City Büro, Lindwurmstraße 88, München.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen!

Mach mit!

Dir gefällt der Stammtisch Stadtgrün und unsere Umweltschutzprojekte und Aktionen? Es gibt viele Möglichkeiten bei Green City e.V. mitzumachen! Unterstütze uns als Mitglied mit Deinem regelmäßigen Förderbeitrag, mit Deiner Spende oder als ehrenamtliche/r HelferIn. Wir freuen uns auf Dich!

Spenden Mitglied werden

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.