Wanderbaumallee goes Crowdfunding

Schon lange schwirrte diese Idee in unseren Köpfen, jetzt haben wir uns endlich getraut: Green Citys erstes Crowdfunding-Projekt ist angelaufen! Wir sammeln online Spenden für die Wanderbaumallee – und dafür brauchen wir vor allem eines: Dich! Bitte erzähle allen aus Deinem Umfeld davon und bittet sie, für die Wanderbaumallee zu spenden. Dafür kannst Du unseren Facebook– und Twitter-Post teilen. Du selbst bist noch unschlüssig, ob Du spenden sollst? Sieh Dir unser Video an!

 

 

 

Jetzt für die Wanderbaumallee spenden

Jetzt die Wanderbaumallee auf Startnext unterstützen

 

Warum braucht die Wanderbaumallee Geld?

Nach 25 erfolgreichen Jahren des Wanderns im Fokus der Öffentlichkeit sollen unsere Bäume endlich in Ruhe abseits des Asphalts Wurzeln schlagen können. Wir brauchen vor allem neue Bäume. Junge Bäume, andere Baumarten, die den durch Klimawandel und Luftverschmutzung veränderten Bedingungen in der Stadt besser standhalten können. Wir wollen mehr machen und uns noch stärker einsetzen. Das bedeutet, dass wir unsere Grenzen erweitern, mehr Leute beteiligen, mehr Logistik stemmen müssen. Wir benötigen ein Bewässerungssystem, neue Baumkübel und neue Rollwagen. Wenn das Fundingziel überschritten wird, können wir die Anzahl unserer Bäume sogar erhöhen, weiter für ein grüneres Stadtbild werben und mehr Menschen mobilisieren.

Mehr Informationen über die Wanderbaumallee

Mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Kerstin SchwabenbauerWanderbaumallee(089) 890 668 -315

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.