Endspurt beim Münchner Stadtradeln

Radlnacht 2016, Radlhauptstadt, Foto: Andreas Schebesta

Das Münchner Stadtradeln neigt sich dem Ende zu. Jetzt bist Du gefordert! Gib bis zum 29. Juli noch einmal Alles, um München im bundesweiten Wettbewerb weit nach vorne zu bringen. Tritt in die Pedale und sammle an den letzten beiden Tagen noch möglichst viele Radl-Kilometer. Denn Radfahren ist gut für Deine Gesundheit und schützt gleichzeitig das Klima.

Rauf auf’s Rad!

Mit 450.000 gefahrenen Kilometern belegt München momentan den 14. Platz im bundesweiten Ranking. Das ist nicht schlecht, allerdings ist noch deutlich Luft nach oben. Lass Dich trotz des unbeständigem Wetters der letzten Tage nicht vom Radfahren abhalten und fahre mit Deinem Team Deine Stadt nach vorne.

Außerdem kannst Du als Einzelperson und im Team tolle Preise in den Kategorien „Fahrradaktivstes Team“, „Team mit den meisten Teilnehmern“ und „Team mit den meisten erradelten Kilometern“ gewinnen. Nach offiziellem Ende des Münchner Stadtradelns am 29. Juli kannst Du bis 5. August Deine gefahren Kilometer in den Radlkalender eintragen.

 Trag Deine Radlkilomerter auf www.stadtradeln-muenchen.de ein!

zur Radlhauptstadt München

mehr News und Termine

 

Kontakt

Green City Experience(089) 890 668-600

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.