Mitgliedsantrag für Familien





FrauHerr

Mitgliedsbeitrag

Du bestimmst deinen Mitgliedsbeitrag selbst! Im Regelfall ziehen wir den Gesamtbetrag einmal im Jahr ein. Wenn Du unter dem Jahr Mitglied wirst und für das erste Jahr nur den anteiligen Beitrag zahlen kannst, teile uns das bitte im Kommentarfeld mit. Vielen Dank!




€ pro Jahr

Bitte gib hier Deine Familienmitglieder mit den jeweiligen Geburtsdaten an.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung* zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. mehr erfahrenMeine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.