Allgemein 22. April 2020

Absage des Streetlife Festivals am 30. und 31. Mai

Bis zuletzt haben wir gehofft, Euch noch gute Nachrichten überbringen zu können. Leider müssen wir Euch aber heute mitteilen, dass das Streetlife Festival im Mai nicht stattfinden kann. Grund ist die von Bund und Ländern ausgesprochene Untersagung von Großveranstaltungen (derzeit gültig bis 31. August 2020) hinsichtlich der Covid-19-Epidemie. Die vergangenen Streetlife Festivals haben ca. 150.000 bis 300.000 Besucher*innen pro Veranstaltungswochenende mit ihren vielfältigen nachhaltigen, kulturellen und kulinarischen Angeboten angezogen.

Wir finden die Regelungen richtig und folgen ihnen somit ganz selbstverständlich. Denn Eure Gesundheit steht an erster Stelle! Wir bleiben natürlich trotzdem dabei, München weiterhin grüner, lebenswerter und zukunftsfähiger zu machen und danken Euch für Euer Verständnis. Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

mehr News und Veranstaltungen