2018_streetlife-festival_mai_bernadette_stoeckl (5)

Spende für ein grüneres München!

Mit Deinem Spendenbeitrag unterstützt Du die vielen Umweltschutzprojekte und die umweltpolitische Arbeit von Green City e.V. So hilfst uns, München grüner und lebenswerter zu machen, denn wir engagieren uns für mehr Bäume und Grünflächen, für umweltfreundliche Mobilität sowie für Bildung für nachhaltige Entwicklung für alle Altersgruppen.

Für jeden kleinen und großen Beitrag bedanken wir uns ganz herzlich!

Spende per Überweisung

Green City-Spendenkonto
GLS Gemeinschaftsbank eG
BIC/Swift-Code: GENODEM1GLS
IBAN: DE06 4306 0967 0076 0878 01

Spende per PayPal

Dein Spendennachweis

Spenden sind steuerlich absetzbar. Bei Beiträgen ab 100 Euro pro Jahr stellt Green City e.V. eine Spendenbescheinigung aus. Bis zur Grenze von 200 Euro jährlich ist grundsätzlich auch die Vorlage des Kontoauszugs beim Finanzamt ausreichend ( § 50 Abs. 2 Nr. 2 Buchst. b EStDV). Unseren vereinfachten Spendennachweis kannst Du Dir herunterladen.

Spende per Formular





FrauHerr

Deine Spende

einmaligjährlich







Ja, ich habe die Datenschutzerklärung* zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. mehr erfahrenMeine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Geldauflagen

Die Zuweisung von Geldauflagen durch Gerichte und Staatsanwaltschaften ist für Green City e.V. von großem Wert. So können wir uns für noch “mehr Umweltschutz” in München in den Bereichen Stadtgestaltung, Mobilität und Klimaschutz einsetzen.

Wir garantieren die satzungsgemäße Verwendung der Zuweisungen und verpflichten uns, den Eingang der zugewiesenen Geldauflagen zu überwachen und Zahlungseingang bzw. Zahlungsverzug sofort zu melden. Geldauflagen können an das o.g. Spendenkonto von Green City e.V. überwiesen werden.

Die Geldauflagen und Bußgelder unterstützen unsere politische Arbeit und unsere Projekte. Wir informieren Sie gerne ausführlich!

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.