AOK Blade Night lockte 6.000 InlineskaterInnen

Am 6. Juni öffneten wir bei der AOK Blade Night eine von drei autofreien Strecken nur für Dich und 6.000 weitere SkaterInnen! Schon ab 19:00 Uhr erwartete Dich ein Rahmenprogramm mit Live-Musik der Münchner Band Vertigo und des Radiosenders afk M94,5. Mit dabei waren auch die Gesundheitskasse AOK mit einem Infostand, der Skate-Hersteller K2 mit einem kostenlosen Verleih von Inline-Skates und natürlich wir von Green City e.V. mit einem Helm- und Schonerverleih und vielen Infos für eine grünere und lebenswertere Stadt. Freuen durftest Du Dich außerdem auf Live-Konzerte cooler Bands!

Ein herzliches Dankeschön an Hedemarie Isele und Thomas Pawaserat, unsere ehrenamtlichen FotografInnen, für die schönen Bilder!

www.aok-bladenight.de

mehr News und Termine

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.