AOK Blade Night von Green City startet in die neue Saison

AOK Blade Night, Green City e.V., Foto: Sebastian Huber

Am kommenden Montag, 23. Mai, heißt es wieder: Startschuss für die größte Nachtskate-Veranstaltung Europas. Dann startet die AOK Blade Night von Green City e.V. wieder jeden Montag bei schönem Wetter um 21:00 Uhr vor dem Verkehrszentrum des Deutschen Museums durch München. In der vergangenen Saison fuhren rund 60.000 SkaterInnen mit. Wir laden Dich ein, diesen Rekord 2016 gemeinsam mit uns zu toppen. Jeden Montagabend erobern wir gemeinsam mit tausenden anderer SkaterInnen die Straßen Münchens  von den AutofahrerInnen zurück!

Rahmenprogramm mit Musik, kostenfreiem Verleih und vielen Überraschungen

Schon ab 19:00 Uhr erwartet Dich ein Rahmenprogramm mit Musik des Radiosenders afk M94,5, der live von der Veranstaltung berichtet. Mit dabei sind auch die AOK mit einem Infostand, der Skate-Hersteller K2 mit einem kostenlosen Verleih von Inline-Skates und natürlich wir von  Green City e.V. mit einem Helm- und Schonerverleih und vielen Infos für eine grünere und lebenswertere Stadt. Freuen dürft Ihr Euch außerdem auf Live-Konzerte cooler Bands.

alle Termine der AOK Blade Night im Veranstaltungskalender

Kontakt

Green City Experience(089) 890 668-600

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.