Autofasten: TeilnehmerInnen tauschen Schlüssel gegen Fahrkarten

20180209_Autofasten_Donnersberger-Brücke_Schlüsselübergabe

Am 9. Februar startete unser Kampagne Autofasten mit einer Schlüsselübergabe an der Donnersbergerbrücke. Dort übergaben wir den fünf GewinnerInnen ihre IsarCards. Mit denen können sie in der Fastenzeit das Auto stehen lassen und stattdessen mit Bus, Bahn und Tram unterwegs sein. Damit niemand während des Fastens rückfällig wird, haben wir im Austausch für die ÖPNV-Tickets  die Autoschlüssel der TeilnehmerInnen entgegen genommen. Aber eigentlich machen wir uns da keine Sorgen – alle GewinnerInnen freuten sich sichtlich darüber, in dieses Experiment zu starten und umweltfreundlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein.

Wir wünschen unseren TeilnehmerInnen eine gute Fahrt und eine entspannte Fastenzeit! Erfahrungsberichte und alle Neuigkeiten zum Autofasten kannst Du hier auf unserem Blog lesen.

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Christian GrundmannMobilität / Social Media(089) 890 668 -323Video: "Kurz gefragt"

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.