Urbanes Grün 26. März 2020

Balkontipps vom Green City Team

In Italien wird während der Coronakrise auf dem Balkon musiziert und ein Franzose läuft dort sogar einen Marathon. Die Menschen weltweit finden kreative Wege, um mit der sozialen Isolierung umzugehen. Es muss ja nicht gerade so extravagant sein – so oder so bietet die aktuelle Situation eine gute Gelegenheit, um den Balkon auf Vordermann zu bringen. Ein paar Tipps dafür gibt es vom Green City Büroteam. Du hast keinen Balkon? Auch kein Problem! Dann kannst Du Dir die Tipps in der nächsten Urban Gardening Saison zu Herzen nehmen.

Noch mehr Tipps beim 4. online Bio-Balkon Kongress

Noch viel mehr Anregungen findest Du beim online Bio-Balkon Kongress, der noch bis zum 29. März stattfindet. 26 Expert*innen informieren dort in Form von Interviews, Webinaren und Workshops darüber, wie man auch auf kleinem Raum Gemüse und Blühpflanzen anbauen kann. Übrigens sind auch über diesen Termin hinaus einige der Vorträge und Webinare noch abrufbar. Alle Infos findest Du hier:

zum online Bio-Balkon Kongress

mehr News und Veranstaltungen