Gemeinsam erfolgreich geschwitzt

Outdoor Circuit, Spendenaktion

55 hoch motivierte MüncherInnen haben sich Mitte Januar beim freien Training von Outdoor Circuit für Green City e.V. angestrengt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und natürlich an die Veranstalter für die tolle Aktion!

250 Euro sind zusammengekommen, die wir nun in unsere Aktionen und Projekte für ein nachhaltigeres und lebenswerteres München stecken. Komm doch vorbei und überzeuge Dich selbst von unserer Arbeit!

Alle Veranstaltungen findest Du im Kalender

Mehr News gibt’s im Blog

 

Save the Date

Wenn Du genauso viel Spaß am Training von Outdoor Circuit hattest wie wir, dann merke Dir schon einmal den 14. März vor. An dem Abend gibt’s ein weiteres Freetraining zugunsten der Münchner Tafel e.V.

Kontakt

Katja Sorg (Elternzeit)Leitung Kommunikation (089) 890 668 -312

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.