Abschlussveranstaltung des Crowdfunding-Wettbewerbs von #kreativmuenchen

19.11.2017, 19:00 Uhr
Grafinger Straße 6, 81671 München

#MucOhneMief, Saubere Luft für Haidhausen, Pressekonferenz, Wanderbaumallee. Green City e.V., Foto: Bernadette Stöckl

Wir möchten mit Dir feiern! Und zwar den Erfolg der Crowdfunding-Aktion für unsere Wanderbaumalle, die am 19. November endet. Da Du uns so tatkräftig unterstützt hast, haben wir das Fundingziel bereits erreicht und den Kampagnenpreis von #kreativmuenchen für die meisten Unterstützer gewonnen.

Am 19. November stellen sich bei der Wahlparty des Crowdfunding-Wettbewerbs von #kreativmuenchen alle teilnehmenden Projekte nochmals kurz vor. An diesem Abend wird noch der Publikumspreis vergeben, bei dem unsere Crowd ordentlich Stimmung machen sollte. Nicht nur damit wir gemeinsam auf die Wanderbaumallee anstoßen können, solltest Du also auf jeden Fall vorbeikommen! Außerdem darfst Du Dich auf eine Showeinlage der Extraklasse vom Green City Team freuen. Aber wir wollen nicht zu viel verraten… Komm‘ einfach vorbei und lass Dich überraschen!

zur Wanderbaumallee

mehr News und Veranstaltungen

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.