PARK(ing) DAY in der Herzog-Wilhelm-Straße

13.09.2019, 12:00 - 19:00 Uhr
Herzog-Wilhelm-Straße 24, 80331 München

Green City, Parking Day 2012, Foto: Green City

Im Rahmen der Nacht der Umwelt findet unser PARK(ing) DAY 2019 an der Herzog-Wilhelm-Straße 24 statt. Dort zeigen wir unterschiedliche Skizzen von StudentInnen, die den Straßenabschnitt in ihren Arbeiten neu konzipiert haben. Denn parallel zur Sonnenstraße gelegen, bietet die Herzog-Wilhelm-Straße mit ihrer Grünanlage viel Potenzial für eine innerstädtische Erholungsfläche mit viel Aufenthaltsqualität. Auch Green City hat schon ein neues Konzept entwickelt, bei dem der Westliche Stadtgrabenbach an die Oberfläche geholt werden und so für ein besseres Stadtklima sorgen könnte.

Am PARK(ing) DAY möchten wir auch Eure Ideen und Vorschläge zu einer möglichen Umgestaltung der Herzog-Wilhelm-Straße sammeln und mit Euch diskutieren. Also schaut vorbei und tauscht Euch mit uns aus!

Infos zum PARK(ing) DAY

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Silvia GonzalezLeitung Stadtgestaltung(089) 890 668 -314

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.