Streetlife Festival 2018 am 8. und 9. September

08.09. - 09.09.2018
Ludwig- und Leopoldstraße, vom Odeonsplatz bis zur Georgenstraße

Streetlife Festival, Green City e.V., Foto: Green City e.V.

Am 8. und 9. September findet das Streetlife Festival zum zweiten Mal 2018 statt! Green City veranstaltet auf der sonst stark befahrenen Ludwigstraße Münchens Festival des öffentlichen Raums. Wir verwandeln mit vielen ehrenamtlichen HelferInnen und Münchner Akteuren die triste Asphaltmeile vom Odeonsplatz bis zur begrünten Insel unter dem Siegestor in einen pulsierenden Freiraum für Alle. Du möchtest uns dabei unterstützen und hinter die Kulissen des Festivals schauen? Dann melde dich bei Silvia Gonzalez! Insbesondere benötigen wir HelferInnen für den Auf- und Abbau sowie zum Flyern.

Komm‘ zum Festival des öffentlichen Raums

Wo sonst der Verkehr tobt, kannst Du beim Streetlife Festival die Stadt erleben. Du erfährst, was Straße noch sein kann, kannst Dir den Raum zurückerobern und genießen, wo sonst lärmender Verkehr herrscht. Mit jährlich knapp einer halben Millionen Besucher*innen ist das Streetlife Festival seit über zehn Jahren eines der größten Veranstaltungsereignisse in München. Über 150 Aussteller und sieben Festivalbühnen schmücken dann die Straße, um Abwechslung zu schaffen und vor allem eines: Lust zum Verweilen.

Uns findest Du unter dem Siegestor, dort verwandeln wir mit Bambusbäumen und vielen Sitzmöglichkeiten, die sonst so kahle Verkehrsinsel in eine grüne Oase. Weitere Infos folgen auf unserer Website und auf:

www.streetlife-festival.de

mehr News und Veranstaltungen