Schnippel-Party des Green City-Jugendtreff

08.04.2019, 16:00 Uhr
Lindwurmstraße 88, Innenhof, 2. Aufgang, 5. Stock, 80337 München

Junges Gemüse, Streetlife Festival, Green City e.V., Foto: Tobias Hase

Schnipp, schnapp, schlemmen: So lecker kann Weltverbessern sein. Am 08. April 2019 ab 16:00 Uhr laden wir alle jungen Menschen zu einer Schnippel-Party in unser Büro ein (Lindwurmstraße 88). Dabei kochen wir gemeinsam ein schönes vegetarisches Abendessen aus geretteten Lebensmitteln, die sonst im Supermarkt in der Tonne gelandet wären. Etwa ein Drittel aller produzierten Lebensmittel schmeißen wir entlang der Verbraucherkette weg, anstatt sie zu essen. Angesichts der dadurch emittierten Treibhausgase und des Hungers in vielen Teilen der Welt muss sich das ändern. Mit Dir machen wir den ersten Schritt! Welches Gericht es gibt, können wir nicht voraussagen – wir lassen uns gemeinsam überraschen, was an diesem Tag auf unseren Tellern landet.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schreib uns am besten kurz, damit wir ein bisschen besser planen können: info@greencity.de

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Clara ScharlFreies Ökologisches Jahr(089) 890 668 - 0
Fabia LausbergFreies Ökologisches Jahr(089) 890 668 - 300

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.