Workshop: Nachhaltig in der Großstadt

16.04.2018, 18:30 - 20:00 Uhr
Münchner Frauenforum, Rumfordstraße 25, 80469 München

Workshop: Ressourcenschonung

Ressourcenschonung und Müllvermeidung im Alltag – Wer mehr über einen nachhaltigen Lifestyle erfahren möchte, sollte sich diesen Termin merken: Am Montag, den 16. April, laden wir gemeinsam mit dem Münchner Frauenforum zu einem Workshop ein. Dort kannst Du mehr über die Abfallproblematik unserer Welt lernen und entdecken, dass ein nachhaltiger Lifestyle in der Großstadt gar nicht so kompliziert sein muss und sogar Spaß machen kann. Denn ein bewusster Konsum schont nicht nur wichtige Ressourcen wie Wasser und Energie, sondern auch den Geldbeutel. Dieser Workshop lädt zum Informieren und Mitmachen ein – eine Idee wird gleich vor Ort praktisch umgesetzt.

Der Eintritt kostet 8 Euro inklusive der Materialkosten. Green City Mitglieder bezahlen 6 Euro.

Möchtest Du Dich anmelden oder hast Du weitere Fragen? Dann rufe uns unter 089 / 29 39 68  an oder schicke eine E-mail an email hidden; JavaScript is required.

 

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Tammy SchmidtFreiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ)(089) 890 668 -300

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.