„Für unsere Umwelt und die Lebensqualität in unserer Stadt“: Green City auf der FreiwilligenMesse

Infostand, Green City e.V., Foto: Katja Stemmler

„Für unsere Umwelt und die Lebensqualität in unserer Stadt“ – was wie das Motto von Green City e.V. klingt, war übergreifendes Thema der 13. Münchner FreiwilligenMesse. Das Interesse am Engagement im Umweltbereich ist laut der Organisatorinnen aktuell besonders groß. Und so war es kein Wunder, dass wir uns am Green-City-Stand über zahlreiche Besucher*innen freuen konnten und pausenlos im Gespräch waren. Auch der Vortrag über unsere Projekte und Mitmach-Möglichkeiten, den Green-City-Praktikantin Julia ehrenamtlich für uns gehalten hat, war sehr gut besucht. Vielen Dank an alle Interessierten! Wer jetzt Lust bekommen hat, sich 2019 für ein grüneres München einzusetzen, ist herzlich eingeladen, bei Green City mitzumachen. Alle aktuellen Gesuche findest Du in unserer Mitmachbörse!

Mitglied werden

mehr News und Veranstaltungen 

Kontakt

Katja StemmlerMitgliederbetreuung / Teamassistenz(089) 890 668 - 331

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.