Hallo Green City – Sebastian stellt sich vor

Team Green City e.V., Sebastian Henkes, Foto: Green City e.V.

Ich freue mich sehr, mich Euch heute vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Sebastian Henkes und ich bin der neue Volontär in der Kommunikation bei Green City e.V.

Während meines Studiums in Bonn war ich bei einem Projektträger im Nachhaltigkeitsbereich tätig. Dabei machte es mir als Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit besonders Spaß, über Projekte und Initiativen zu berichten, die mich begeistert haben. Seit etwa einem Jahr lebe ich in München und bin als Redakteur auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten und Projekten, die schon heute an die Zukunft denken und unser Leben nachhaltiger gestalten wollen.

Genau das wird in Zukunft auch bei Green City meine Aufgabe sein. Ich freue mich schon, Euch zu zeigen, dass es gar nicht so schwer ist den Münchner Alltag grüner und lebenswerter zu machen. Während meiner Zeit in der Stadt habe ich schon sehr viele motivierte Menschen getroffen, die sich in verschiedenen Projekten mit Begeisterung für ihre Vision von München einsetzen. Dennoch bin ich als „Neuankömmling“ in München ganz besonders gespannt auf neue Ideen und die Zusammenarbeit mit Euch, den Mitgliedern des Vereins!

mehr News und Veranstaltungen

 

Kontakt

Sebastian HenkesVolontär Kommunikation(089) 890 668 -324

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.