Schau beim Streetlife Festival hinter die Kulissen!

Streetlife Festival, Green City e.V., Foto: Simone Naumann

Am 5. und 6. Mai findet wieder Münchens größtes Straßenfest statt. Beim Streetlife Festival verwandeln sich Leopold- und Ludwigstraße von einer grauen Verkehrsader in eine grüne Flaniermeile. Mit Musik, Bars, Ständen und Aktionen aller Art zeigen wir, wie man öffentlichen Raum lebenswert nutzen kann!

Unterstütze uns als Volunteer

Insbesonder für den Abbau suchen wir noch HelferInnen, idealerweise mit LKW-Führerschein. Das ist aber natürlich kein Muss! Auch in vielen anderen Bereichen kannst Du uns dabei unterstützen, mit spannenden Aktionen das große Festival des öffentlichen Raums zu veranstalten. Blicke hinter die Kulissen und helfe uns dabei, das Streetlife 2018 einzigartig zu machen!

Als Dankeschön bekommst Du neben einer Menge Spaß ganztägige Verpflegung, unser HeldInnen-Shirt und bist herzlich auf das HelferInnenfest eingeladen. Wir freuen uns auf Dich!

Optionaler Hinweis: Wenn Du im Feld ganz unten (Noch irgendwelche letzten Worte) als Betreff „Green City e.V.“ eingibst hilft es uns, die HelferInnen leichter zu verteilen. Dort könntest Du, sofern zutreffend, auch den Besitz eines LKW-Führerscheins angeben.

so wirst Du Teil unseres Teams

mehr zum Streetlife Festival