Hilf mit bei der Radlnacht!

Radlnacht 2016, Radlhaupstadt München, Foto: Jan Kliver

Du radelst für Dein Leben gerne und hast am 9. Juli noch nichts vor? Dann unterstütze uns bei der Organisation der Münchner Radlnacht im Auftrag der Radlhaupstadt München als ehrenamtlichen Ordner!

Deine Aufgaben bei der Münchner Radlnacht

Bei der Besetzung von folgenden Positionen wärst Du uns eine große Hilfe:

  • Ordner an einer Tram-Kreuzung
  • Ordner in der Front- oder Schlusskette
  • Ordner im Zug

Die Einsatzzeiten sind:

  • 17:00 Uhr Einweisung
  • 19:30 Uhr Start Deines Einsatzes am vereinbarten Ort
  • 20:30 Uhr Start des Radl-Corsos
  • 22:30 Uhr Ende des Radl-Corsos

Als Dankeschön erhälst Du ein extra designtes Radlnacht-T-Shirt, eine Lunchbox und natürlich die Ehre, Teil einer außergewöhnlichen Veranstaltung zu sein :-)

Setze zusammen mit uns ein Zeichen für den Radverkehr in München und melde Dich per Mail an radlnacht@radlhauptstadt.de. Wenn Du Fragen hast, ruf uns gerne an: (089) 890 668-613. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

zur Münchner Radlnacht

mehr News und Termine

Kontakt

Green City Experience(089) 890 668-600
Katja SorgLeitung Kommunikation(089) 890 668 -312

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.