Mach das Streetlife Festival einzigartig!

Streetlife Festival, Green City e.V., Foto: Simone Naumann

Am 10. und 11. September heißt es wieder Streetlife Festival: Wir verwandeln die Ludwig- und Leopoldstraße von einer grauen Asphaltmeile in eine grüne, pulsierende Erlebniswelt.

Engagiere Dich als Volunteer

Du willst die vielfältigen spannenden Aktionen hinter den Kulissen des Festivals erleben? Dann sei dabei, wenn Autos den MünchnerInnen weichen müssen und Leopold- und Ludwigstraße Schauplatz von Münchens Festivals des öffentlichen Raums werden. Melde Dich bei uns! Wir suchen freiwillige HelferInnen, die uns tatkräftig beim Auf- und Abbau unterstützen.

Als Dankeschön bekommst Du den gesamten Tag Verpflegung, unser HelferInnen-Shirt und bist herzlich auf das HelferInnenfest eingeladen. Außerdem sichern wir Dir für die legendäre Headphone-Party, einem der Highlights des Streetlife Festivals, die schnell vergriffenen Kopfhörer. Wir freuen uns auf Dich!

so wirst Du Teil unseres Teams

mehr zum Streetlife Festival

Kontakt

Green City Projekt GmbH(089) 890 668 -600
Katja SorgLeitung Kommunikation(089) 890 668 -312

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.