Mitglied werden und Deuter-Rucksack gewinnen!

deuter_rucksaecke_20180720

Unter allen Green-City-Neumitgliedern verlosen wir einen von zehn verschiedenen Rucksäcken, die unsere Mitarbeiter*innen für Dich ausgesucht haben. Sie wurden uns dankenswerterweise von der Firma Deuter für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Was Du tun musst, um zu gewinnen? Einfach bis spätestens 1. August um 18 Uhr unseren Mitgliedsantrag ausfüllen! An diesem Tag findet von 16 bis 20 Uhr unser Tag der offenen Tür statt (Du kannst auch vor Ort noch Mitglied werden!) und in diesem Rahmen werden wir die GewinnerInnen auslosen. Es lohnt sich im Green-City-Büro vorbeizuschauen, denn als anwesende GewinnerIn kannst Du unter den zehn Rucksäcken Dein Wunschmodell auswählen. Falls Du nicht dabei sein kannst, fragen wir einfach nach der Verlosung telefonisch an, welches der verbleibenden Modelle Du haben möchtest.

Also, schnell unseren Mitgliedsantrag ausfüllen, Daumen drücken und mit etwas Glück mit neuem Rucksack in den Sommer starten!

zum Mitgliedsantrag

mehr News und Veranstaltungen 

Kontakt

Katja StemmlerMitgliederbetreuung / Teamassistenz(089) 890 668 - 331

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.