Verschenke eine Jahresmitgliedschaft!

Mach einem Lieblingsmenschen oder einer Lieblingsfamilie und der Umwelt eine Freude und verschenke eine Mitgliedschaft bei Green City e.V.! Diese ist ein Jahr lang gültig ab dem Zeitpunkt des Antrags. Sofort nach Abschicken des Formulars erhältst Du eine Bestätigungsmail mit einer Geschenkurkunde, die Du selbst ausdrucken kannst – so kannst Du Dein Geschenk gleich überreichen! Offiziell wird die Mitgliedschaft, sobald wir den Antrag überprüft und das neue Mitglied mit einem Willkommensbrief begrüßt haben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!






Angaben des Verschenkenden:

FrauHerr

Mitgliedsbeitrag:

Der Betrag wird einmalig als Jahresbeitrag eingezogen. Selbstverständlich wird die verschenkte Jahresmitgliedschaft nicht automatisch verlängert.





€ pro Jahr

Angaben des Beschenkten:

FrauHerr

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung* zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. mehr erfahrenMeine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.