Terminhinweis

München, den 27. Mai 2016

Tag der offenen Tür: Green City lädt zum Kennenlernen ein!

Am 16. Juni heißt es bei Green City wieder: Hereinspaziert! Die Umweltorganisation öffnet zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ihre Türen in der Lindwurmstraße 88. Interessierte haben die Möglichkeit, das Büro und die Mitarbeiter*innen näher kennenzulernen. Die Besucher*innen erwartet ein spannendes Rahmenprogramm, bei dem sich Green City in Aktion präsentiert.

Umweltschutz zum Anfassen: Neugierige Besucher*innen können beim Tag der offenen Tür von Green City am 16. Juni zwischen 16:00 und 20:00 Uhr die einzelnen Abteilungen sowie Mitarbeiter*innen kennenlernen und Näheres über Ziele und Visionen erfahren. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit einem besetzen und umgestalteten öffentlichen Platz vor dem Lindwurmhof, kostenloser Beratung zu Garten –und Gebäudebegrünung, Energiegewinnung aus Muskelkraft sowie einer Ausstellung zur Erfolgsgeschichte des Vereins versprechen einen spannenden Abend. Interessierte Münchner*innen sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Green City freut sich bei Getränken und ausgelassener Atmosphäre auf angeregte Gespräche. Mehr Informationen finden Sie auf www.greencity.de.
Termin: Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:00 bis 20:00 Uhr
Veranstalter: Green City e.V.
Ort: Lindwurmstraße 88, 2. Aufgang, 5. Stock, 80337 München

Hochaufgelöste Pressefotos können Sie hier kostenlos herunterladen: https://goo.gl/ShBP6N