Stammtisch Mobilität und Verkehrswende

„Man könnte mal…“, „Eigentlich sollte man…“,  „Würde man mal diese Idee umsetzten…“  – kennst Du solche Gedanken? Wir schon! Gerade beim Thema Mobilität fällt uns eine ganze Menge ein, was in München besser laufen und radeln könnte. Alleine kann man jedoch oftmals nicht so viel bewegen. Daher laden wir alle ein, die sich für Mobilität, die Verkehrswende und ein lebenswertes München engagieren wollen.

auf Augenhöhe, Foto: Green City e.V.

Wir bieten bei Green City e.V. jeden zweiten Mittwoch im Monat eine Plattform zum kreativen Gedankenaustausch. Ziel ist es, Ideen, Pläne und Visionen anzupacken und konkrete Aktionen zu verwirklichen. Das tolle: Auch Du kannst dabei sein!

Komm einfach vorbei oder melde Dich unter email hidden; JavaScript is required an, damit wir genug Getränke kaltstellen und Knabbereien besorgen können. Neue Interessierte sind jederzeit willkommen!

Rahmendaten

  • Stammtisch “Mobilität und Verkehrswende”
  • Jeden zweiten Mittwoch im Monat, immer um 19:00 Uhr
  • Green City e.V., Lindwurmstraße 88, 2. Aufgang, 5. Stock

Nächste Termine

  • Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:00 Uhr
  • Mittwoch, 14. März 2018, 19:00 Uhr
  • Mittwoch, 11. April 2018, 19:00 Uhr

Mach mit!

Dir gefällt der Stammtisch und unsere Umweltschutzprojekte und Aktionen? Es gibt viele Möglichkeiten bei Green City e.V. mitzumachen! Unterstütze uns als Mitglied mit Deinem regelmäßigen Förderbeitrag ab 40 Euro pro Jahr, mit Deiner Spende oder als ehrenamtliche HelferIn. Wir freuen uns auf Dich!

Spenden Mitglied werden

Der Stammtisch Mobilität und Verkehrswende ist Teil von
u-turn Organisationsbüro für nachhaltige Mobilität.

Unterstützer:

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.