Streetlife Festival

Auf autofreien Straßen

Seit dem Jahr 2000 informiert das Streetlife Festival anlässlich des europaweiten autofreien Tages in München auf der Ludwig- und Leopoldstraße in entspannter Atmosphäre über nachhaltige Mobilitätsformen und alternative Nutzungsmöglichkeiten des öffentlichen Raums.

Mit rund 500.000 BesucherInnen pro Jahr ist das Festival eine der am besten besuchten Veranstaltungen in München. Freuen darfst Du Dich schon jetzt auf die Termine in 2018 und zwar am 5./6. Mai und am 8./9. September.

Veranstalter des Streetlife Festivals ist Green City e.V., durchführende Agentur ist unsere Tochterfirma Green City Projekt GmbH. Weitere Infos findest Du hier:

www.streetlife-festival.de

Die nächste Veranstaltung zu diesem Projekt

Mach mit!

Dir gefallen das Streetlife Festival und unsere anderen Projekte? Es gibt viele Möglichkeiten bei Green City e.V. mitzumachen! Unterstütze uns als Mitglied mit Deinem regelmäßigen Förderbeitrag ab 40 Euro pro Jahr, mit Deiner Spende oder als ehrenamtliche/r HelferIn. Wir freuen uns auf Dich!

Spenden Mitglied werden

Förderer

  • M-net
  • Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG)
  • S-Bahn München
  • Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM)
  • Green City Energy AG

Partner

Wir freuen uns über neue Förderer und Kooperationspartner und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung!

Blogeinträge zu diesem Projekt

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.