Radentscheid München – Endspurt der Unterschriftensammlung und Crowdfunding

REM_Rad-Ring-Demo_fb-Header_190520-845x321

Der Radentscheid ist voll in Fahrt und viele sind fleißig am Sammeln von Unterschriften. Vielen herzlichen Dank hierfür! Denkt bitte daran, den ersten Schwung Eurer Listen schon mal zu uns zu Green City e.V. in der Lindwurmstraße 88, 2. Aufgang, 5. Stock zurück zu bringen, damit wir diese schon verarbeiten (sortieren, zählen, etc.) können. Das Ende der Unterschriftensammlung ist am 30. Juni, damit wir Anfang Juli bei der Stadt einreichen können.

1. Münchner-Radl-Ring-Demo als großes Finale

Der krönende Abschluss der Unterschriftensammelphase wird am 30. Juni die 1. Münchner-Rad-Ring-Demo sein. Wir befahren mit dem Radl den Mittleren Ring, wo sonst nur Platz für Autos ist. Damit zeigen wir, dass es genug Radelnde in München gibt, die sich ein radfreundlicheres Klima wünschen – nicht zuletzt auch der Umwelt zuliebe! Wir wollen deshalb gemeinsam in die Pedale treten – für mehr Platz, Sicherheit und ein prima Klima!

Um die verschiedenen Aktionen des Radentscheids zu finanzieren, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext gestartet. Hier ist für jeden Geldbeutel eine passende Spendenoption dabei. Und das Beste: Ihr bekommt tolle Dankeschöns wie Satteltaschen mit Radentscheid-Logo oder eine Sonderedition des Radlers vom Giesinger Bräu mit einem Kronkorken, den ebenfalls unser Logo ziert.

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.