So schön war die Münchner Radlnacht 2016

Am vergangenen Samstag, 9. Juli  war es wieder so weit: die Autos mussten den RadlerInnen auf Münchens Straßen weichen. Bei schönstem Sommerwetter nahmen rund 16.000 Fahrradbegeisterte an der Radlnacht 2016 der Radlhauptstadt München teil. Nach einem wunderschönen Nachmittag mit Programm rund ums Radeln auf dem Königsplatz gab Bürgermeister Dieter Reiter um 20:30 Uhr das Startsignal und Münchens schönste Stadtrundfahrt konnte beginnen!

Herzlichen Dank an Andreas Schebesta, unseren ehrenamtlichen Fotografen für die tollen Bilder und an die vielen HelferInnen, die die Veranstaltung möglich gemacht haben!

mehr News und Veranstaltungen

zur Radlhauptstadt München

Kontakt

Green City Experience(089) 890 668-600

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.