So war’s beim Tag der offenen Tür!

Rund 80 Besucher*innen schauten am 1. August trotz bestem Isar- und Badeseewetter bei uns im Green City-Büro vorbei. Wir freuen uns sehr, dass das Interesse bei unserem Tag der offenen Bürotür so groß war! Bei den Vorträgen von Sebastian Gardt zum Thema Stadtklima und Andreas Schuster zu zukunftsfähiger Mobilität wurde es dementsprechend eng in unserem Besprechungsraum – ein Glück, dass man für Gespräche und für eine Erfrischung auf unsere Dachterasse ausweichen konnte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Aqua Monaco und an Harderner Bräu, die uns mit den dringend nötigen Getränken versorgten.

Ein großes Danke gilt auch der Firma Deuter, die uns zehn Rucksäcke zur Verfügung gestellt hat. Diese haben wir an unserem Tag der offenen Tür an unsere Neumitglieder verlost. Einige frisch gebackene Green City-Mitglieder waren vor Ort und konnten sich ihren Rucksack mit nach Hause nehmen. Die restlichen GewinnerInnen werden von uns benachrichtigt.

Danke sagen wir natürlich auch allen, die da gewesen sind und einen schönen Nachmittag mit uns verbracht haben! Wir freuen uns, wenn wir Dich bald wieder im Green City-Büro begrüßen dürfen.

mehr News und Veranstaltungen

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.