Social Innovation Challenge: Die Gewinner stehen fest!

Social-Innovation-Challenge-logoCOLORIrgb_

Wir haben eine Wettbewerbsfrage zur Reduktion von klimarelevanten Emissionen in Privathaushalten im Rahmen der Social Challenges Innovation Platform Projekte ausschreiben dürfen. Finanziert wurde diese europaweite Ausschreibungsrunde vom European Union’s Horizon 2020 Research and Innovation programme.

Nun hat die Jury eine Entscheidung getroffen. Gleich zwei Lösungen der eingereichte Vorschläge erhalten je eine Förderung zur Durchführung ihrer Entwicklung über je 30.000 €. Die Gewinnerprojekte sind:

Wir freuen uns deren Umsetzung in München noch in diesem Jahr zusammen mit dem Impact Hub München als lokaler Umweltverein beratend betreuen zu können und werden Euch über den Verlauf zum Projektstart auf dem Laufenden halten.

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Fabian NordenKommunikation / Politischer Referent(089) 890 668 -334

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.