Unsere neue Mitgliederbetreuung stellt sich vor

20200122-12.28.46.131_GC - Shooting Mitarbeiter-F

Ich bin Caro, eure neue Ansprechpartnerin für Fragen, Wünsche und Anregungen, die sich um eure Mitgliedschaft und Spenden drehen. Auch alle Aktiven und die, die es gerne werden wollen, dürfen mir gerne jederzeit schreiben oder anrufen. Ich vertrete Katja, die in ihre wohlverdiente Elternzeit geht. Ich freue mich sehr und bin gespannt, den ein oder anderen von euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit euch München ein bisschen grüner, lebenswerter und nachhaltiger zu machen.

Als echtes Münchner Kindl liegt mir die Zukunft unserer schönen Stadt auch ganz besonders am Herzen und ich hoffe, dass irgendwann die Radfahrer und Fußgänger und nicht mehr die Autos das Stadtbild dominieren.

Bis dahin, alles Liebe. Eure Caro

Kontakt

Carolin StanzlMitgliederbetreuung / Teamassistenz(089) 890 668 - 331