Unterstütze uns beim Crowdfunding-Wettbewerb von stadt.raum.kunst!

#MucOhneMief, Saubere Luft für Haidhausen, Pressekonferenz, Wanderbaumallee. Green City e.V., Foto: Bernadette Stöckl

Unsere Bäume wandern der Halbzeit unseres Crowdfundings entgegen. Die Hälfte des Spendenziels auf Startnext haben wir schon erreicht, also vielen Dank schon jetzt an unsere Unterstützer fürs großzügige Hinblättern! Nun peilt Green City das nächste Zwischenziel an: Im Rahmen des Crowdfunding-Wettbewerbs von stadt.raum.kunst und der WhiteBox wollen wir am 23. Oktober den Zuschuss für das Projekt mit den meisten Unterstützern erhalten.

Du möchtest uns helfen, unser Ziel zu erreichen? Das ist klasse! Dann findest Du hier den Link:

Crowdfunding auf Startnext

Einfach anklicken und spenden. Für nur fünf Euro ist Dir ein Jubelschrei aus unserem Büro sicher.

zur Wanderbaumallee

mehr News und Termine

Kerstin SchwabenbauerWanderbaumallee(089) 890 668 -315

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.