Danke für Eure Unterstützung beim Wanderbaum-Crowdfunding!

Green City Wanderbaumallee Menzing, Foto: Fabian Norden

Liebe Wanderbaum-UnterstützerInnen,

dank Euch, dank Eurem unglaublich tollen Einsatz haben wir unser Fundingziel erreicht – sogar überschritten. Dennoch brauchen wir weitere zahlreiche SupporterInnen. Der Grundstock für weitere erfolgreiche Jahre ist jetzt gelegt. Aber je mehr MünchnerInnen hinter uns stehen, desto intensiver und vor allem aktiver können wir uns vor Ort für grünere Straßen in München einsetzen.

Mit den Wanderbäumen wollen wir nicht nur ein „grüneres“ Bewusstsein der BürgerInnen fördern, wir greifen insbesondere auch lokalen Bürgerinitiativen unter die Arme, die sich für mehr Bäume in ihren Straßen einsetzen. Dazu betreiben wir aktiv politische Arbeit und arbeiten eng mit den Bezirksausschüssen vor Ort zusammen.

Das bedeutet für uns viel engagierte und intensive Lobbyarbeit. Und je mehr BürgerInnen hinter uns stehen und uns unterstützen, desto mehr können wir uns für ein grüneres München einsetzen und mehr lokal bewirken.

Deswegen brauchen wir unbedingt weiterhin viele motivierte UnterstützerInnen!

Danke euch!

zur Wanderbaumallee

mehr News und Termine

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.