Was macht Green City? Der neue AcTVism-Film verrät es Dir!

Was wir bei Green City e.V. machen, wofür wir uns einsetzen und wie das konkret aussieh,t kannst Du jetzt im neuen Film von AcTVism ansehen! Das Online-Nachrichtenmagazin hat unsere Arbeit genauer unter die Lupe genommen und für den Beitrag unsere KollegInnen Katja, Lea und Fabian befragt. Sie erzählen Dir darin mehr über unsere Aktionen und Projekte aus den Bereichen Bildung, Mobilität, Stadtgestaltung und Klimaschutz.

Schau Dir das Video gleich an und gewinne einen tollen Einblick in unsere Arbeit!

 

Wir hoffen, das Video konnte Dir einen Eindruck unserer Arbeit vermitteln. Dir gefällt unser Engagement für ein grüneres und lebenswerteres München? Du kannst uns unterstützen, zum Beispiel durch eine Spende oder eine Mitgliedschaft!

Mitglied werden

Spenden

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Katja SorgLeitung Kommunikation(089) 890 668 -312

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.