Begrünungsbüro: Erfolgreiche Tage auf der IHM

IHM, Infostand Begrünungsbüro, Video

Der Einsatz des Begrünungsbüros auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) Ende Februar war ein voller Erfolg! Mit drei Vorträgen und gut 150 Beratungsgesprächen rund um die Fassaden- und Dachbegrünung im Bereich „Fokus. Gesund. Bauen.“ konnten wir viele BesucherInnen für das Thema begeistern. So wussten viele Interessierte noch nicht, dass die Landeshauptstadt München private Begrünungen mit Beratungsleistung sowie finanziell fördert. Ein echter Hingucker am Infostand war wie immer unser begrüntes Modellhaus samt der fleißigen Playmobil-BewohnerInnen auf dem Dachgarten.

Begrünungsbüro im Film zur IHM

Über eines von vielen entscheidenden Argumenten für die Gebäudebegrünung spricht Silvia Gonzalez, Leiterin der Stadtgestaltung, im Youtube-Video der IHM ab Minute 1:22. Schau doch mal rein!

mehr Infos zum Begrünungsbüro

mehr News zu Green City e.V.

Kontakt

Silvia GonzalezLeitung Stadtgestaltung(089) 890 668 -314
Benjamin ZeckauGrünpaten(089) 890 668 -333
Wolfgang HeidenreichBegrünungsbüro(089) 890 668 -320

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.