Dritter Stadtgrün-Stammtisch

16.04.2018, 18:30 Uhr
Green City e.V., Lindwurmstraße 88, 80337 München

20160505_Fassadenbegruenung_Stoeckl_Herzogstraße_40_2

Jeden dritten Montag im Monat laden wir dich herzlich zu unserem Stadtgrün-Stammtisch ein, um mit deinen Ideen und deinem Engagement München grüner zu gestalten.

Nachdem bei unseren ersten Treffen unter anderem der Wunsch nach einem umfassenderen Einblick in die Projekte von Green City e.V. laut wurde, setzen wir diesen sehr gerne beim nächsten Stammtisch um! Benjamin Zeckau leitet bei uns das Projekt „Grünpaten“ und wird dir am Montag, den 16. April erklären, was er genau tut und wie das Ganze funktioniert.

Natürlich arbeiten wir danach auch weiter an den bereits besprochenen Themen und bilden vielleicht auch schon die ersten Interessens- und Arbeitsgruppen. Bisher haben wir über mögliche Kampagnen und Aktionen gesprochen – vielleicht in Form von Wettbewerben oder Ausstellungen? Auch die Möglichkeit selbst aktiv zu werden und das unmittelbare Umfeld zu begrünen bewegt uns. Die ersten sind schon aktiv! Mit Eurer Unterstützung bleiben wir bei dem Thema am Ball.

Wir freuen uns auf euer Interesse,  einen regen Austausch und zahlreiches Erscheinen!

Um Anmeldung wird gebeten: Bitte sag uns kurz unter email hidden; JavaScript is required oder (089) 890 668 -300 Bescheid, wenn Du kommen möchtest, denn unser Platz ist leider begrenzt.

Weitere Termine:  14. Mai (vorgezogen), 18. Juni, 16. Juli.

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Silvia GonzalezLeitung Stadtgestaltung(089) 890 668 -314

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.