Nachhaltig in den Frühling starten: Kleidertauschparty im März

13.03. - 13.03.2019, 16:00 - 19:00 Uhr
Ökologisches Bildungszentrum (ÖBZ), Englschalkinger Straße 166

Kleidertauschparty, 2016, Foto: Bernadette Stöckl

Wenn Du nach der Arbeit oder Schule mal wieder einen schönen Nachmittag und Abend mit FreundInnen verbringen willst, dann halte Dir den 13. März 2019 schon mal frei: Mit unserer Kleidertauschparty im Ökologischen Bildungszentrum (ÖBZ) wollen wir zusammen mit Dir den Frühling willkommen heißen und unsere Garderoben erneuern – nachhaltig, vielfältig und in schöner Atmosphäre.

Den ganzen Winter über lagen dieser eine Pulli und die paar Hosen nur im Schrank, und vom letzten Sommer steht auch noch eine Kiste mit aussortierten Sachen im Keller – umso besser, dass sich bei unserer Kleidertauschparty sicher glückliche AbnehmerInnen dafür finden werden!

Kleidertauschparty, Foto: Green City e.V.

Neben der Kleidung, die Du nicht mehr tragen möchtest, musst Du nur Deinen Lieblings-Jutebeutel für Deine neuen Schätze und den Eintrittspreis von 4 Euro mitbringen – oder Mitglied werden, dann ist der Eintritt umsonst. Lass uns einen schönen Abend miteinander verbringen!

Du wolltest sowieso immer Mal so eine Party miterleben und willst uns bei Auf-/Abbau oder während des Events unterstützen? Sehr gerne! Melde Dich am besten bei unserer FÖJlerin Clara unter clara.scharl@greencity.de und gib an, in welchem Zeitfenster Du helfen kannst.

zu den Kleidertauschpartys

mehr News und Veranstaltungen

 

Kontakt

Clara ScharlFreies Ökologisches Jahr(089) 890 668 - 0

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.