Grünspitz Flohmarkt

10.11. - 10.11.2018, 10:00 - 15:00 Uhr
Giesinger Grünspitz, Tegernseer Landstraße 104, 81539 München

Grünspitz Flohmarkt, Foto: Green City e.V.

Du liebst es, Schnäppchen zu ergattern und auf dem Markt zu feilschen? Second Hand ist Dir sowieso lieber als neu verpackt? Oder suchst Du einfach noch nach einer schönen Beschäftigung für diesen Samstag? Dann komm‘ doch gerne am 10. November bei uns am Grünspitz vorbei! Auf unserem Flohmarkt werden allerlei schöne Dinge angeboten, und nebenbei lässt es sich gut mit den Ausstellern und Anwohnern reden.

Ressourcen zu schonen liegt uns am Herzen – daher freuen wir uns über zahlreiche BesucherInnen und KäuferInnen bei unserem Flohmarkt, den wir den Sommer über schon regelmäßig veranstaltet haben.

 

Grünspitz Flohmarkt, Foto: Green City e.V.

Zusammen für ein belebtes Giesing!

Gleichzeitig unterstützt du mit dem Besuch unseres Flohmarkts den Giesinger Grünspitz und damit ein tolles Projekt, dass sich für soziale Begegnung einsetzt. Im Auftrag der „Sozialen Stadt Giesing“ veranstalten wir zusammen mit Akteuren vor Ort, in diesem Fall den Kulturverstrickungen auch andere kulturelle und ökologische Aktionen, über die Du Dich unter den Links unten weiter informieren kannst.

Du würdest gerne selbst etwas verkaufen?

Dann melde dich unter email hidden; JavaScript is required! Im Anschluss an die Veranstaltung muss der Platz bald wieder frei sein, sodass wir alle VerkäuferInnen bitten, recht zügig auf zu räumen und die eigenen Sachen wieder mit zu nehmen. Danke dafür!

zum Giesinger Grünspitz

mehr News und Veranstaltungen

 

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.