Stammtisch Mobilität und Verkehrswende

12.06.2019, 19:00 Uhr
Lindwurmstraße 88, Innenhof, 2. Aufgang, 5. Stock, 80337 München

Stammtisch Verkehrswende und Mobilität, Foto: Green City

Du hast neue Ideen zum Thema Mobilität und Verkehr in München? Du möchtest etwas in Deiner Stadt bewegen und Dich mit anderen Interessierten zu diesen Themen austauschen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Am zweiten Mittwoch jedes Monats organisieren wir einen Stammtisch bei uns im Green-City-Büro rund um das Thema Mobilität und Verkehrswende in München, bei dem wir nicht nur diskutieren, sondern auch konkrete Aktionen verwirklichen.

Alle Mobilitäts-Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen und in lockerer Runde mitzudiskutieren!

Bitte gib Andreas Schuster unter andreas.schuster@greencity.de Bescheid, ob Du zum Stammtisch kommst. Somit können wir genug Getränke kalt stellen und Knabbereien besorgen.

zum Stammtisch Mobilität und Verkehrswende

mehr News und Veranstaltungen

Kontakt

Andreas SchusterLeitung Mobilität(089) 890 668 -319Video: "Kurz gefragt"

Unterstütze uns mit Deinem Like!

Und besuche uns in sozialen Netzwerken.